Aktuelles

Jobs | Download

alle Details
x
Menü & Party EXPRESS Lars Kurth
Tischgedeck
  • Home |
  • Kontakt & Feedback |
Home > Kontakt & Feedback
  • Kontakt & Feedback |
Platzhalter Titelbild

Fragen Sie uns | Geben Sie uns ein Feedback

Um für alle Kinder eine optimale und angepasste Versorgung zu gewährleisten, stehen wir im ständigen Erfahrungsaustausch mit Eltern, Erziehern und Lehrern.

Möchten Sie uns Ihr Anliegen mitteilen, dann schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auch über jede Anregung oder ein Lob.

Name ... Pflichtangabe

Telefon ... Pflichtangabe

E-Mail ... Pflichtangabe

Nachricht ... Pflichtangabe

Sie interessieren sich für bzw. haben Fragen zu
Mittagessen
Frühstück
Vesper
Speiseplan
Essen bestellen
Abrechnung
Schulfest
Wandertag
Kindergeburtstag
Kinder kochen


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.